Sachgebietsleiter (w/m) Gebäudemanagement und Infrastruktur

ESWE Verkehrsgesellschaft mbH

Wiesbaden

Logistik

Wiesbaden

Sachgebietsleiter (w/m) Gebäudemanagement und Infrastruktur ESWE Verkehrsgesellschaft mbH Wiesbaden Führen des Sachgebietes und der unterstellten Gruppenleiter in Verbindung mit der Fachbereichsleitung; Veranlassen, Steuern und Optimieren der Prozesse in den unterstellten Arbeitsgruppen (Serviceleistungen, Streckeninfrastruktur, Unterhaltsreinigung.

Willkommen Im Team Die Mbh Sorgt Für Den öffentlichen Personennahverkehr In Hessens Landeshauptstadt Wiesbaden Schnell Kostengünstig Und Bequem Bringen Wir Unsere Jährlich Rund 52 Millionen Fahrgäste An Ihr Ziel - überall In Wiesbaden Wir Beschäftigen Rund 950 Mitarbeiter Und Bieten Das Gesamte Leistungsspektrum Eines Modernen Verkehrsunternehmens Die Zufriedenheit Unserer Kunden Liegt Uns In Besonderer Weise Am Herzen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Technischen Betrieb Einen Versierten Und Engagierten Sachgebietsleiter (w/m) Gebäudemanagement Und Infrastruktur Ihr Anspruchsvolles Aufgabengebiet: Führen Des Sachgebietes Und Der Unterstellten Gruppenleiter In Verbindung Mit Der Fachbereichsleitung Veranlassen Steuern Und Optimieren Der Prozesse In Den Unterstellten Arbeitsgruppen (serviceleistungen Strecken­infrastruktur Unterhaltsreinigung Abfallwirtschaft) Sicherstellen Der Umsetzung Sämtlicher Gesetzesauflagen (tüv Vde Uvv) Für Die Technischen Anlagen Auf Dem Betriebsgelände Und Im Streckennetz Wahrnehmen Der Funktion Als Verantwortliche Elektrofachkraft Durchführen Von Gefährdungsbeurteilungen Für Das Gesamte Aufgabengebiet Vorbereiten Und Durchführen Von Sanierungs- Umbau- Und Bauunterhaltungsmaßnahmen Inkl Angebotseinholung Und Beauftragung Teilnehmen An Ortsterminen Und Besprechungen Mit ämtern Und Behörden Ihr Ambitioniertes Profil: Abschluss Als Elektromeister/in Oder -techniker/in Oder Ein Abgeschlossenes Studium Als Elektroingenieur/in (bachelor / Master) Erfahrung In Der Projektsteuerung Sowie Fundierte Kenntnisse In Der Vergabe- Und Vertragsordnung Für Bauleistungen (vob) Führungskompetenz Durchsetzungsvermögen Ein Gutes Kommunikationsverhalten Sowie Ein Hohes Maß An Selbst­ständigkeit Fähigkeit Zum Kostenbewussten Und Unternehmerischen Handeln Kompetenz Im Facility Management Mit Der Bereitschaft Zu Weiterbildungen Hohe It- Und Datenaffinität Idealerweise Mit Sap-r/3-kenntnissen Bereitschaft Zum Erbringen Von Rufbereitschaften Am Wochenende Besitz Des Führerscheins Der Klasse B Wenn Sie Interesse An Diesem Verantwortungsvollen Und Vielfältigen Aufgabengebiet Haben Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewer­bungs­unterlagen Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 11 Oktober 2015 An Karriere@-verkehrde Oder Auf Dem Postweg An Die Unten Stehende Adresse Vielen Dank Im Voraus Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mbh Fachbereich Personal Postfach 23 69 65013 Wiesbaden E-mail: Karriere@-verkehrde Sachgebietsleiterin Sachgebietsleitung Elektromeisterin Meister Meisterin Elektrotechnik Elektroingenieurin Ingenieur Ingenieurin Gruppenleitung Teamleitung Prozessmanagement Prozessoptimierung Projektmanagement Personenverkehr Personenkraftverkehr Personennahverkehr Personenbeförderung Linienverkehr Linienverkehrsunternehmen Nah öffentlicher Dienst 65189 Wiesbaden Hessen Mbh Ax48842by Sachgebietsleiterin Sachgebietsleitung Elektromeisterin Meister Meisterin Elektrotechnik Elektroingenieurin Ingenieur Ingenieurin Gruppenleitung Teamleitung Prozessmanagement Prozessoptimierung Projektmanagement Personenverkehr Personenkraftverkehr Personennahverkehr Personenbeförderung Linienverkehr Linienverkehrsunternehmen Sachgebietsleiter (w/m) Gebäudemanagement Und Infrastruktur Führen Des Sachgebietes Und Der Unterstellten Gruppenleiter In Verbindung Mit Der Fachbereichsleitung Veranlassen Steuern Und Optimieren Der Prozesse In Den Unterstellten Arbeitsgruppen (Serviceleistungen Streckeninfrastruktur Unterhaltsreinigung Wiesbaden Sachgebietsleiterin Sachgebietsleitung Elektromeisterin Meister Meisterin Elektrotechnik Elektroingenieurin Ingenieur Ingenieurin Gruppenleitung Teamleitung Prozessmanagement Prozessoptimierung Projektmanagement Personenverkehr Personenkraftverkehr Personennahverkehr Personenbeförderung Linienverkehr Linienverkehrsunternehmen

Studentische Aushilfskraft (m/w)

Projektingenieur (m/w) im Mobiltätsmanagement ÖPNV

Busfahrer (w/m)

Werkzeugkonstrukteur (w/m/d)
   ALMÜ Präzisionswerkzeug GmbH (Zell unter Aichelberg)

Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) zur Stuhlassistenz
   Zahnarztpraxis am Geistinger Platz (Hennef (Sieg))

(Senior) System-Engineer (m/w/d)
   netgo (Freudenberg)